• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 5] Barcodescanner mit Journal

XSaid

Golden Delicious
Registriert
03.07.12
Beiträge
6
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Barcodescanner der EAN 128 oder Code 128 lesen kann (kann fast jeder), jetzt müsste dieser aber noch ein Journal besitzen wo ich eine Liste mit den gescannten Artikel habe die ich per Mail oder sonstiges auf meinen PC bringe.

Folgendes möchte ich damit machen um es vielleicht verständlicher zu machen. Ich möchte bei uns im Lager Artikel Scannen die das Lager verlassen und dies dann als Liste auf meinen PC haben um es mit den Lieferschein abzugleichen, da wir viele Kunden haben die spontan dann noch was dazu buchen (Verleihfirma).

Es gibt ja viele Barcodescanner die ein Journal haben aber die haben alle keines zum Ausdrucken.

Hat jemand eine Idee welche App das kann?

Schon mal vielen dank für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet: