- Registriert
- 13.10.12
- Beiträge
- 394
Hallo zusammen,
schon sehr lange nutze ich Banking 4x und bin super zufrieden damit.
Nun hatte sich meine Handy-Nummer geändert. Nachdem ich diese in meinem Online-Banking-Konto (Postbank)
geändert hatte spuckte Banking 4x eine Fehlermeldung aus und möchte jetzt nur noch einen normalen TAN statt des Mobile-TAN haben.
Wie bekomme ich Banking4x dazu wieder das Mobile-TAN-Verfahren zu nutzen ?
Weder in den Kontoeinstellungen noch in den normalen finde ich etwas dazu.
schon sehr lange nutze ich Banking 4x und bin super zufrieden damit.
Nun hatte sich meine Handy-Nummer geändert. Nachdem ich diese in meinem Online-Banking-Konto (Postbank)
geändert hatte spuckte Banking 4x eine Fehlermeldung aus und möchte jetzt nur noch einen normalen TAN statt des Mobile-TAN haben.
Wie bekomme ich Banking4x dazu wieder das Mobile-TAN-Verfahren zu nutzen ?
Weder in den Kontoeinstellungen noch in den normalen finde ich etwas dazu.