• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bandbreite?

Tarantino

Erdapfel
Hallo Leute,

ich überlege zurzeit mir ein neues AppleTV anzuschaffen. Daher mal noch eine Frage: Hab von mehreren Seiten jetzt bereits Statements bezüglich Streamen gelesen, dass es bei niedriger Bandbreite zu teils langen Verzögerungen beim Laden der Filme kommt. Ebenso soll Streamen vom PC aus mit iTunes auch nicht problemlos funktionieren. Kann das jemand bestätigen bzw. wie lange wartet ihr z.B. auf den Start eines HD-Films?

Hab hier 4000er DSL von Kabel Deutschland, soll eigentlich 24 Mbit sein, aber das Netz gibt aktuell nicht mehr her anscheinend. Hab mich auch schon öfters beschwert.

Vielen Dank für die Hilfe!

Lass es mich mal so sagen: Ich kann mit meinem DSL 2000 YouTube Filme mit 720p einigermassen gut abspielen. Daher denke ich, dass du mit deiner doppelt so schnellen Leitung keine Probleme haben dürftest.

MfG ROB_95