Wird es nicht, ergo ist die App völlig für die Tonne.Wenn das Copy&Paste systemweit funktioniert wäre das schon ne tolle Sache!
das oben sind ja zu 100% fälschungen. das is nich mal apple like...
Das ist auch nicht über Ganze System.
Es ist ein App das in den AppStore kommt.
Aber wie soll das dann über das gesamte system funktionieren ?
SMS; E-Mail, Notizen, Internet, usw. ?
Das müsste ja dann im hintergrund laufen und das geht nicht oder ?
Aber wie soll das dann über das gesamte system funktionieren ?
Schoooooooooeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich stehe nunmal auf, wenn bei euch Morgen ist....ihr kennt das doch von den Keynotes in SF...Er schreibt zu merkwürdigen Uhrzeiten.
Ob das etwas mit der Zeitverschiebung zu tun hat?
Maps ist ja auch eine offizielle App. Copy&Paste wird übrigens auch mit 2.1 keine App aus dem Store systemweit bieten können.
Ja, ich stehe nunmal auf, wenn bei euch Morgen ist....ihr kennt das doch von den Keynotes in SF...
Und leider gibt es hier nur US-Keyboards, also fehlen Umlaute...das naechste Mal hab ich Gott sei Dank ein eigenes MBP dabei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.