• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bald ein neues EyeTV?

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Hi,

also ich werde mir morgen EyeTV Hybid holen, aber ich wollte einfach nur noch mal kurz absichern, dass es keine Anzeichen geben, die darauf hindeuten, dass da etwas neues kommt.

Gruß Salcin
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Naja, also EyeTV wurde grad auf 3.4 aktualisiert.
Ich denke, dass im Moment keine neue Version kommt.

Bei den Sticks habe ich letztens gesehen, dass der DTT Deluxe um ein Vielfaches miniaturisiert wurde.
Allerdings habe ich einen neuen und einen älteren DTT Stick von Elgato und beide funktionieren.
Es ist also hauptsächlich die Software, auf die es ankommt.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wobei ich schon das Gefühl habe, dass die neueren Sticks bei DVB-T ein besseres Bild liefern. Mein alter Miglia Mini hat ein schwaches Bild (Klötzchen, unscharf), schon auf meinem 13" Alu-MacBook, wo das ja wegen der Bildschirmgröße eigentich gar nicht so auffallen sollte, während der DTT Deluxe selbst auf dem iMac 27" noch ein einwandfreies, klares Bild liefert, gestochen scharf und die typischen DVB-T Klötzchen fallen nicht so stark auf. Der Empfang (Angezeigt in der Balkenanzeige) ist bei beiden Sticks einwandfrei... Großstadt nahe Zentrum halt...
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Ok also ich hol mir das Bild eh über Kabel und bin jetzt nicht so auf DVB-t angewiesen.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
habe den hybrid USB.Stick - die Klötzchenbildung habe ich nur bei Analog-Programmen, bei Digital und gar HD ist das Bild gestochen scharf.
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Den Hybrid habe ich mir jetzt auch gekauft.
Wie bekommst du HD und Digital TV ?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Receiver oder Kabeldeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Glaube auch nicht, dass die Hardware in der nächsten Zeit verändert wird. Derzeit ist die Software auf 3.4. Die zweite Versionszahl (4) wird ja sowieso kostenlos geupdatet. Jetzt mit iPad Support und Verbesserung der Fernbedienung (aber immernoch nicht 100%ig ausgereift bei meinem EyeTV Sat)