• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

bahn.de, safari und firefox

massel

Boskoop
hallo leute,

seit längerem schon kann ich keine fahrplanabfragen mehr auf bahn.de machen. mit firefox komme ich immerhin bis zu den erweiterten suchoptionen, mit safari ist selbst das nicht drin. was tun?
viele grüße,
marcel.

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Also hier funktioniert bahn.de mit Safari super... hast du vielleicht JavaScript deaktiviert?
Achja - ich gehe davon aus, dass dein Safari alle Updates und die Versionsnummer 3.2.1 besitzt.

Malusdomesti

Ontario
Komisch eigentlich sollte es auch ohne JavaScript funktionieren, wenn du vorher die Auswahl getroffen hast, dann kommst du hier hin link.

massel

Boskoop
java script ist aktiviert.
die seite, die du verlinkt hast, kann ich zwar öffnen, jedoch nur über deinen link und nicht über die bahn.de seite. wenn ich dann auf verbindungen suchen klicke, kommt wieder nix.:(