• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup von 2 Handys zusammenführen?

maluk

Erdapfel
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich, die Backups von 2 Handy zusammenzuführen?

Hintergrund:
Ich habe ein iphone 7 und ein iphone X. Das X ist neu und bei der Einrichtung schien alles perfekt übertragen worden zu sein und ich habe es einige Tage genutzt. Dann habe ich aber festgestellt, dass z.B. Adressen, Termine und WhatsApp-Chats zum Teil fehlen bzw. lückhaft sind, da aufgrund von Speicherknappheit in letzter Zeit keine Updates mehr erstellt wurden. Den iCloud-Speicher habe ich jetzt aufgeräumt und vom iPhone 7 erneut ein Update erstellen lassen. Jetzt würde ich gerne beide Updates zusammenführen, weiß aber nicht, wie.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Marie

double_d

Baumanns Renette
Eine solche Möglichkeit ist mir außerhalb der normalen Zusammenführung von z. B. Kontakten aus iCloud und Telefonspeicher nicht bekannt.
Ich schätze, weiß es aber nicht genau, dass auch die anderen Dienste, die mit der iCloud synchronisiert werden können, bei Einrichtung eines neuen Telefons, dessen Benutzung und anschließender Anbindung an die iCloud mit der entsprechenden AppleID, zusammengeführt werden können.