• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Backup startet nicht

frank474

Erdapfel
Registriert
04.12.14
Beiträge
1
Zuerst habe ich versucht auf (eine alte) Version 7 upzudaten. Dummerweise habe ich anfangs kein Backup angelegt. Das ist mit Fehlermeldungen schief gelaufen und ich bin schließlich bei einer jungfräulichen Version 8.1.1 gelandet. Jetzt hatte ich noch ein altes Update (vom letzten Jahr vom Update auf Version 6) und habe dieses zurück gespielt. Dieses hat scheinbar funktioniert, alles ist ohne Fehler durchgelaufen. In iTunes sehe ich die Apps, aber das iPad selber zeigt immer nur den "Hallo" Startbildschirm an. Ich habe alles schon mit einem zweiten Windows PC erfolglos versucht.

iPad: Version 2 16GB Wifi (vormals Vers.6.x -> Vers.8.1.1)
PC: Windows (Vista/7) mit iTunes