• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

backup speicherplatz kopieren?

McGarrett

Erdapfel
Hallo ich habe mein backup per itunes auf dem pc erstellt. aber was ist wenn man den pc neu formatiert oder wenn der pc nicht mehr geht und in platt machen muss, dann ist das itunes auch weg. kann man die daten irgendwie kopieren und später ins itunes wieder einfügen. ich meine kein icloud oder so.... wenn man den ordner itunes oder apple computer extra kopiert kann man den nicht in ein neues itunes einfügen???

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Das Backup befindet sich in:

C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

BenutzerName ist entsprechend anzupassen.

• Like
Reaktionen: kelevra

Macbeatnik

Golden Noble
Und in der Regel befindet sich das Backup des iPhone auch noch zusätzlich im Backup des Computers.

• Like
Reaktionen: kelevra

MacAlzenau

Golden Noble
Backup des Computer?

Wer hat den sowas?
Computer gehen doch nie und nimmer kaputt, und außerdem kriegt man doch alles aus dem Internet wieder und es gibt doch, vor allem für Windows, jede Menge Zaubersoftware, die alles wieder herstellt, auch nach vielen Jahren und wenn die Platte eingeschmolzen und geschreddert wurde.

• Like
Reaktionen: Macbeatnik und dg2rbf