• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Backup Probleme beim IPad?!?

Dunsti87

Golden Delicious
Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich mein ipad oder iphone synchronisieren will! Habe bei beiden ca. 1 GB drauf. dauert es manchmal bis zu 14 stunden das Backup?!? Woran kann deas liegen? Manchmal gehts beim Iphone ganz normal und manchmal beim Ipad, ein andres mal dauert es wieder so lange? ich habe itunes schon mal neu installiert aber jedoch leider ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen? wäre euch sehr dankbar, da das sehr nervend ist.

mfg

iPaddie

Riesenboiken
Hmm. Bei mir dauert das beim iPod Touch so ca. 'ne Viertel Stunde und mit dem iPad so zwanzig Minuten. Auf dem Touch sind 2GB belegt und beim iPad 6GB. Wenn du viele apps kaufst, und es nicht synchronisierst, kann das auch mal ne Stunde dauern aber niemals 14!
Hat der Computer 'nen guten Prozessor und eine Hochgeschwindigkeitsfestplatte?

Dunsti87

Golden Delicious
Ja der pc ist 1 Jahr alt und war damals ein Top gerät. Ich würd gerne wissen woran das liegt das es so langsam geht. Habt ich auch keine Ahnung? MfG