• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup Hilfe,

selimka

Erdapfel
Hallo ich stecke in großen Problemen,
Rahmen:
Windows 7
Iphone 5s. von Ehefrau.
Folgendes Problem.
Da das Iphone von meiner Frau max.1 im Jahr ein Backup erhält aus irgendwelchen Gründen.
Es lief noch alte IOS 7 ich wollte Update und Backup machen 09.04.15 18:53.-
Es hatte auch funkt. leider bei Backup Wiederherstellung ist mein Backup von 09.04.15 nicht mehr existent.
Also System update gelungen aber Daten von dazumal (2014).
Habe das Windows runtergefahren und hochgefahren. Finde das Backup wieder 09.04.15 um 18:53 in Itunes schliesse Iphone an ist es wieder weg.
Also Itunes kann es nicht mehr finden nur noch alte Backup. Es ist wie ein Geist!!!

BITTE UM HILFE!!!!!

Ja hast Du den zwei iPhone über iTunes angeschlossen, das Deiner Frau und Deines ?

In den Einstellungen von iTunes kannst du unter "Geräte" nachschauen, welche Backups auf dem Computer gespeichert sind (von welchen Geräten und wann sie erstellt wurden). Was steht denn dort?