• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Backpack für Bildschirm

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Hallo Leute,

ihr kennt sicherlich dieses Backpack für den iMac und das Cinema Display. Ich frage mich, ob es so etwas auch für normale Bildschirme gibt. Man könnte das ja an den Löchern für die Wandbefestigung anschrauben...

Kennt jemand da eine Lösung?
Wäre sehr Dankbar.
Achja: Die Halterung wäre für einen Mac mini gedacht. Am besten so, dass man eine externe Festplatte mit drauf stellen kann.

ActiveMan

Wie, welcher Monitor?

Samsung 226BW

Der is ja so schon wirklich schick mit dem Schwarzen Rand im Mac Stil...
Wenn man einen Mac Mini mit externer Festplatte dahinter montieren könnte, wäre das schon genial.

ActiveMan

Genau sowas meine ich. Externe Festplatte geht zwar nicht rein, aber da lasse ich mir schon noch was einfallen.