• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

back.to.school über den 09.september hinaus?

kristofer

Freiherr von Berlepsch
n.abend

meint ihr die back to school aktion läuft auch über den 09. hinaus? also falls es neue ipods geben sollte....ob die dann mit einer neuen back to school aktion verkauft werden?

k

Sowas ist - meines Wissens nach - noch nie vorgekommen. Und 2009 wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Das ist ja der Witz an BTS: Apple will die Lager leer bekommen. Quasi wie SSV.

Im letzten Jahr ging BTS über das iPod-Event hinaus. Das stand aber von Beginn der Aktion an fest. Wenn Apple schreibt, dass BTS am 08.09. zu Ende ist, dann ist BTS am 08.09. zu Ende.

ist Back to School eigentlich immer nur im sommer, oder auch zum neuen sommersemester der universitäten im februar/märz ?

Bis jetzt gab's BTS nur zum Wintersemester/-schulhalbjahr.

auch wenn das bts programm über das special event hinaus laufen sollte, wirst du sicher kein neuen ipod bekommen ,sondern noch den alten, da pple sien alten "scheiß" auch noch loswerden will

auch wenn das bts programm über das special event hinaus laufen sollte, wirst du sicher kein neuen ipod bekommen ,sondern noch den alten, da pple sien alten "scheiß" auch noch loswerden will

Das glaube ich aber nicht. 2006 ging die Aktion noch länger nach der Vorstellung der neuen iPods und diese hat man dann auch ganz normal mit der Aktion bekommen! Was aber für 2009 egal ist, verlängert wird nämlich normalerweise nicht.

Im letzten Jahr habe ich einen der neuen iPods erhalten. Ganz problemlos.