Hallo Äpfel,
Wenn ich mir mit einem iMac einen iPod in Zusammenhang mit der "Back To School"-Aktion kaufe, kriegt man ja bekanntlich einen Rabatt..., diese Aktion funktioniert ja nur mit den "alten" Nano Modellen, so eins würde ich mir auch gerne zulegen, doch wo finde ich diese alten Modelle im EDU Shop von Apple?
Leider brachte mich die FAQ Seite von Apple bei dieser Frage auch nicht weiter...
Zitat aus dem FAQ:
MfG
Faultier
Wenn ich mir mit einem iMac einen iPod in Zusammenhang mit der "Back To School"-Aktion kaufe, kriegt man ja bekanntlich einen Rabatt..., diese Aktion funktioniert ja nur mit den "alten" Nano Modellen, so eins würde ich mir auch gerne zulegen, doch wo finde ich diese alten Modelle im EDU Shop von Apple?
Leider brachte mich die FAQ Seite von Apple bei dieser Frage auch nicht weiter...
Zitat aus dem FAQ:
Ich würde mich freuen eine klärende Antwort zu erhalten...Sind iPod nano Modelle, die am 12. September auf den Markt kamen, für dieses Angebot qualifiziert?
Nein. Die vorherige iPod nano Modellreihe kann weiterhin online im Apple Store Bildung bestellt werden. In der Produktmatrix finden Sie eine vollständige Liste der qualifizierten Mac und iPod Modelle.
MfG
Faultier