• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bachelorarbeit Apple

Applemax123

Starking
Hi Leute
Ich wuerde gerne meine Bachelorarbeit dem Thema Apple widmen.
Mein Studiengang ist "Business & Management" und ich ueberlege schon laenger, was ein geeignetes Thema fuer mich sein koennte.
Da Apple fuer mich auch privat von hoher Bedeutung ist und man ja immer gesagt bekommt, dass es ein Thema sein soll an dem man Spass hat, waere es eine logische Konsequenz. :-D

Nun stellt sich die Frage nach einem geeigneten Thema. Ich habe mir natuerlich selber schon ein paar Gedanken gemacht, moechte euch diese aber voerst vorenthalten um euch nicht vorab zu beeinflussen und auf vieleicht ganz neue Ideen gebracht zu werden.

Waere schoen, wenn ihr euren Gedanken freien lauf lassen wuerdet ;)

Danke im Vorraus

landplage

Admin
AT Administration
Schreib doch darüber, daß Apple sich zu Grunde richtet, weil es versucht, mit technischen Mitteln den Jailbreak zu verhindern. Oder warum der Appstore endlich ein wirtschaftlicher Erfolg werden könnte, wenn Apple die Apps nicht mehr prüft und keine Maßnahmen gegen illegale Weitergabe der Apps getroffen würden.

Zumindest habe ich das -stark komprimiert- derzeit gelernt hier auf AT.

• Like
Reaktionen: Gokoana

afri

Maren Nissen
Der Schritt vom iPhone-Nutzer zum Systemadministrator - Kundenbindung durch Product Branding am Beispiel von Apple...
vulgär:
was bringt iPhone-Kids dazu, sich einen Applerechner zu kaufen...
Gruß
Andreas

eki

Johannes Böttner
Schreib doch darüber, daß Apple sich zu Grunde richtet, weil es versucht, mit technischen Mitteln den Jailbreak zu verhindern. Oder warum der Appstore endlich ein wirtschaftlicher Erfolg werden könnte, wenn Apple die Apps nicht mehr prüft und keine Maßnahmen gegen illegale Weitergabe der Apps getroffen würden.

Zumindest habe ich das -stark komprimiert- derzeit gelernt hier auf AT.

Gute Güte, gehst du immer so durchs Leben? Dein Mitbewohner will ich aber nicht sein.

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Ich schon, dann wüsste ich immer wo die Messer sind.;)

Nein im Ernst.
Ich kenn mich bei BWLern und seine Surrogate nicht wirklich gut, könnt emir aber vorstellen, das es Eng werden würde mit Datensätzen.
Ansonsten, so ganz Spontan:
Die wahre Macht des CEO.
Angestellter oder DIE Firma