- Registriert
- 23.10.09
- Beiträge
- 45
Hey zusammen,
ich habe mir das Zeppelin Air von B&W zugelegt. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich ein Problem:
Nachdem das Zeppelin Air morgens noch perfekt funktioniert hat, scheint es mittags, wenn ich wieder nach Hause komme, keine Lust mehr zu haben. Nach dem Einschalten zeigt es entweder an, dass es versucht eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen (was endlos dauert), oder es zeigt an, dass es betriebsbereit ist. In beiden Fällen ist es jedoch nicht vom ipad oder vom imac aus über Airplay verfügbar! Erst nachdem ich das Zeppelin Air vom Netzkabel getrennt habe und danach wieder eingeschalten habe, funktioniert es wieder. Aber das kann doch nicht normal sein, dass ich jedes Mal das Netzkabel rausziehen muss oder? Es müsste doch eigentlich immer sofort aus dem Stand-by Modus funktionieren.
Ist mein Gerät defekt oder soll das etwa normal sein?? Falls ihr noch weitere Informationen benötigt einfach sagen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
ich habe mir das Zeppelin Air von B&W zugelegt. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich ein Problem:
Nachdem das Zeppelin Air morgens noch perfekt funktioniert hat, scheint es mittags, wenn ich wieder nach Hause komme, keine Lust mehr zu haben. Nach dem Einschalten zeigt es entweder an, dass es versucht eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen (was endlos dauert), oder es zeigt an, dass es betriebsbereit ist. In beiden Fällen ist es jedoch nicht vom ipad oder vom imac aus über Airplay verfügbar! Erst nachdem ich das Zeppelin Air vom Netzkabel getrennt habe und danach wieder eingeschalten habe, funktioniert es wieder. Aber das kann doch nicht normal sein, dass ich jedes Mal das Netzkabel rausziehen muss oder? Es müsste doch eigentlich immer sofort aus dem Stand-by Modus funktionieren.
Ist mein Gerät defekt oder soll das etwa normal sein?? Falls ihr noch weitere Informationen benötigt einfach sagen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße