• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Azureus Problem

PhW

Idared
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
Ich weiß nicht wie ich in meinen Router-Setup komme, um da Ports freizugeben...Hab alle Threads hier durchgesehen, aber bis jetzt keine Hilfe gefunden...Hoffe ich könnt mir helfen!
lg, PhW

high-end-freak

Herrenhut
gehst du zu systemeinstellungen/netzwerk/airport reiter tcp/ip. da müsste die router-adresse sein. diese im browser eintippen - fertig.

PhW

Idared
Danke sehr...Wenn ich die Router-Adresse eintippe will er einen Benutzernamen und ein Passwort haben...Woher krieg ich das?

andifant

Welscher Taubenapfel
... aus der dem Router beigefügten Anleitung :p

EDIT: natürlich nur wenn du dein PW nicht geändert hast, aber in diesem Falle solltest du es ja wissen :D