• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AW Ringe

sialso97

Klarapfel
Hallo, ich habe mal eine Frage:

Ich arbeite in der Pflege, wo ich kein Armschmuck tragen darf - dazu zählt auch die Apple Watch. Bisher habe ich die Uhr ausgeschalten im Spind gelassen, jedoch ist es sehr ärgerlich, da ich mit einem Kumpel meine Aktivitäts-Ergebnisse teile. Während seine Ringe voll werden, sind meine 8h leer - nach der Arbeit lege ich mich hin - also bin ich immer im Rückstand. Nun kam ich auf die Idee, meine Uhr in der Hosentasche mitzunehmen. Ob das nun alles korrekt erfasst wird, weis ich nicht; jedoch füllen sich meine Ringe. Der einzige Ring, der noch leer bleibt, ist die Stehzeit. Liegt das daran, dass ich die Uhr nicht am Handgelenk trage? Gibt es da eine Möglichkeit?

diba

Apfel der Erkenntnis
Am Oberarm oder oberhalb vom Fuß. Fürs erste gibts Bänder oder selbermachen, am Knöchel passt, zumindest bei mir, das Sportloop.

sialso97

Klarapfel
Am Oberarm oder oberhalb vom Fuß. Fürs erste gibts Bänder oder selbermachen, am Knöchel passt, zumindest bei mir, das Sportloop.
Also ich komme mit dem Sportloop-Armband nicht mal über den Fuß selber - ständig auseinanderbauen ist für mich keine Option.

Hast du eventuell Links für Oberarm Armbänder?

diba

Apfel der Erkenntnis