• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

Ich vermeide es, wo es geht, bei Apple direkt zu bestellen. Die Lieferung über UPS nervt mich tierisch. Jede andere UPS Lieferung wird einfach in einen Accesspoint zugestellt. Nur Apple nicht. Total nervig. Jetzt warte ich Montag den ganzen Tag auf das Paket.

Ich habe mal ein Paket bei UPS abgeholt. Falls das Lager nicht zu weit entfernt ist ...

Ich vermeide es, wo es geht, bei Apple direkt zu bestellen. Die Lieferung über UPS nervt mich tierisch. Jede andere UPS Lieferung wird einfach in einen Accesspoint zugestellt. Nur Apple nicht. Total nervig. Jetzt warte ich Montag den ganzen Tag auf das Paket.

Wenn du dich registrierst, kannst du glaube ich das Paket an die Filiale “Routen”.

Die haben Montag bestimmt Brückentag, so das Du noch bis Mittwoch, also noch ganze 5 Tage warten musst.
Wärste mal daheimgeblieben wenn Dein ApplePaket per UPS kommt ;-)