Hat schon jemand die neue
AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7170
Dort besteht die Möglichkeit,über den integrierten USB Anschluß an der Box,einen USB Drucker anzuschließen.
Die Box kann dann als Print Server eingesetzt werden.
Wie üblich funktioniert dabei die Installation der Box nicht über AirPort.
Über das Drucker-Dienstprogramm ist es mir ebenfalls nicht möglich,den Drucker über AirPort zum Drucken (IP ?) zu bewegen.
Habe eine Anfrage an den AVM Support gestellt,die brauchen immer einige Tagen zum Antworten.
Vielleicht kann mir bei der Konfiguration helfen.
Danke im Vorraus.
Hardwareausstattung siehe Signatur.
P.S. Ins Internet gehe ich mit der T-Com Sinus 1054 DSL und möchte beide Geräte gleichzeitig betreiben.
Vielleicht liegt ja da der Hund begraben".
Mein Mac:
Mac Mini 1.50 GHz • ATI 9200 64 MB • Superdrive • LG L 1980 Q • Mac Power M9-DX • HP Color Laser Jet 2550L • AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7170 (Print Server) • iPod Shuffle (2 x)
AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7170
Dort besteht die Möglichkeit,über den integrierten USB Anschluß an der Box,einen USB Drucker anzuschließen.
Die Box kann dann als Print Server eingesetzt werden.
Wie üblich funktioniert dabei die Installation der Box nicht über AirPort.
Über das Drucker-Dienstprogramm ist es mir ebenfalls nicht möglich,den Drucker über AirPort zum Drucken (IP ?) zu bewegen.
Habe eine Anfrage an den AVM Support gestellt,die brauchen immer einige Tagen zum Antworten.
Vielleicht kann mir bei der Konfiguration helfen.
Danke im Vorraus.
Hardwareausstattung siehe Signatur.
P.S. Ins Internet gehe ich mit der T-Com Sinus 1054 DSL und möchte beide Geräte gleichzeitig betreiben.
Vielleicht liegt ja da der Hund begraben".
Mein Mac:
Mac Mini 1.50 GHz • ATI 9200 64 MB • Superdrive • LG L 1980 Q • Mac Power M9-DX • HP Color Laser Jet 2550L • AVM FRITZ! Box Fon WLAN 7170 (Print Server) • iPod Shuffle (2 x)
Zuletzt bearbeitet: