• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AVCHD Videos auf DVD (Massenverarbeitung)

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte die AVCHD Videos aus meinem Camcorder 1:1 auf DVD brennen. Es muss also nichts geschnitten und verändert werden. Das machte ich bereits mit IMovie. Da es an die 200 Videoclips sind wäre es am Besten ein Tool zu haben, was automatisch abläuft. Welchen Codec verwendet man am Besten fürs DVD Format? Es sollen keine HD DVDs werden. Einfach gewöhnliche, die man am DVD Player anschauen kann. Wenn ich die ganzen Videos mit Imovie umwandeln würde, bräuchte ich Jahre dafür.

Danke
 

nerdbeere

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.03.10
Beiträge
244
Also Roxio Toast Titanium müsste das können, wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, hab das noch nie gemacht, aber die Funktion gibt es auf jeden Fall.
Das Programm ist zwar nicht frei und kostet auch einiges, aber ich kann es nur empfehlen, ich benutze es seit... vielen Versionen und bin voll und ganz zufrieden.
Seit ich glaube Version 9 oder 10 kann das Programm auch Videos konvertieren und und und.