• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

autoresponse mail mit secret wieder löschen

malni

Macoun
ich habe secrets und damit den autoresponse eingerichtet, also eine mailadresse xy genommen. Nachteil, egal von welcher mail ich schreibe, die lesebestätigung geht an die angegebene mailadresse xy.
jetzt folgendes problem, die angegebene mailadresse xy ist nicht mehr aktiv, da ich den betrieb verlassen habe, jetzt bekommt mein nachfolger (der meine mailadresse xy bekommt) alle lesebestätigungen von allen mails, die ich mit diversen konten schreibe…
bei mail ist das xy konto aber nicht mehr aktiv.
ich habe bei secrets die adresse schon geändert, jedoch ohne erfolg
icon_sad.gif
was kann ich tun?
kann ich secrets resetten?

malni

Macoun
keiner ne Ahnung?

Ich hatte secrets installiert, wegen der lesebestätigung für eine Kundenemailadresse. Jetzt habe ich den Kunden nicht mehr und das Mailkonto ist bei Mail auch gelöscht. bei secret habe ich den Empfänger geändert.
Nun ist das Problem, egal welche Mailadresse ich verwende, gehen die Lesebestätigungen nach wie vor an die alte mailadresse und mein ehemaliger Kunde kann sehen, was ich so treibe......deinstallieren hilft nicht. andere mailadresse hilft nicht...