• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AutoReloader für Firefox

NikonD

Allington Pepping
Ich bräuchte ein PlugIn, womit ich in einem einstellbaren Bereich die Seite aktuallisiert lassen kann. Für Chrome habe ich etwas gefunden da kann ich einstellen alle 1,2,5.... Sek oder per Zufall im Bereich von z.B. 2-10s wählt er den Aktuallisierungszeitraum passend aus. Chrome nutze ich nicht nur Firefox, aber und zu Safari, falls es da so etwas gibt wäre ich sehr dankbar.

NikonD

Allington Pepping
Schon probiert aber da kann ich nur feste Zeiten eingeben nicht das er einmal sagt jetzt bei 2s dann bei 5s und dann bei 3s