• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Autoradio mit iPhone Steuerung

Black||Flag

Stechapfel
Hallo zusammen,

da Kaufrausch angesagt ist, hier gleich der nächste Fall: Ich suche ein Autoradio mit iPhone Steuerung. Idealerweise kann die Musik über Bluetooth gesendet werden - wobei ich nicht genau weiß, ob das überhaupt geht. Natürlich sind auch Lösungen mit Kabel erwünscht, eventuell habt Ihr Erfahrungsberichte für mich.

Beste Grüße und vielen Dank

AndreasB

Erdapfel
Hallo,
Ich habe das JVC kd-r921bt .
Einfach mal in die Rezensionen gucken , klappt wunderbar . Wenn man BT nutzen will hat man allerdings nur eine USB Schnittstelle . Audio streaming über BT geht wunderbar .
Gruß
Andreas

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Das musst du schon etwas eingrenzen, denn solche Radios gibts mittlerweile viele (Bluetooth Audio).

Black||Flag

Stechapfel
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,

eingrenzen kann ich wenig, außer das ich bei dem Radio nicht wirklich viel Geld ausgeben will. Hierbei stellt sich mir die Frage, ob ich bei Bluetooth Audio gleichzeitig mit einem Bluetooth Headset verbunden sein kann? Falls nicht wäre es wichtig, dass das Radio ebenfalls eine Freisprecheinrichtung hat. Falls ich gleichzeitig verbunden sein kann, wäre mir das nicht wirklich wichtig.

Beste Grüße

Black||Flag

Stechapfel
Ja, schick und wirklich günstig - die Bluetooth-Sache finde ich allerdings super. Ich denke, das sollte das Ziel sein, gerade weil wir zwei iPhones haben und damit beide im Auto abspielen könnten. Die Funktion nennt sich demnach "Audio-Streaming", richtig?