Ich habe mir gerade einen Ordner erstellt, in dem Dateien landen, die ich kurzfristig benutze, aber dann auf jeden Fall löschen kann nach spätestens einem Tag. Aus reinem Spaß an der Sache wollte ich den Prozess gerne automatisieren und habe deshalb eine Ordner Aktion in Automator erstellt, die ersteinmal nur das Finder Objekt im Ordner löscht. Funktioniert auch. Ich ziehe eine Datei in den Ordner und sie wird sofort gelöscht. Natürlich will ich aber jetzt eine Verzögerung einfügen und dabei hakt es.
Kann ich in Automator eine Aktion hinzufügen, die die Aktion auf Dateien innerhalb des Ordner eingrenzt, die älter als 24 Stunden sind?
Die ganze Funktion macht natürlich nur Sinn, wenn es als Ordner Aktion erhalten bleibt und man nichts aufrufen oder bestätigen muss später.
Vielen Dank!
Kann ich in Automator eine Aktion hinzufügen, die die Aktion auf Dateien innerhalb des Ordner eingrenzt, die älter als 24 Stunden sind?
Die ganze Funktion macht natürlich nur Sinn, wenn es als Ordner Aktion erhalten bleibt und man nichts aufrufen oder bestätigen muss später.
Vielen Dank!