• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] Automatisches Whatsapp-Backup funktioniert nicht

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
307
Hallo,

Ich habe bei meinem Whatsapp das automatische Backup auf "Wöchentlich" gestellt. Nun habe ich dort mal wieder reingeschaut und es steht immer noch auf "Wöchentlich", aber als letztes Backup-Datum der 05.10.13, wo ich wohl manuell mal ein Backup gemacht habe.
Warum wird das jetzt nicht wöchentlich aktualisiert, obwohl ich es so eingestellt hatte?
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
307
Hat sonst keiner dieses Problem? Google und Co. geben mir auch keine Antworten :(
 

Mitglied 105235

Gast
Habe das gleiche Problem, ist seit der GM von iOS7 bei mir so. Mit den Betas ging es aber noch, WA wird ja hoffentlich ein Update mal bringen fürs iOS7 und hoffentlich dann auch das fixen.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
307
Ok, dann liegt es also an whatsapp und jeder wird das Problem haben?
 

Mitglied 105235

Gast
Würde ich auch meinen, denn ich habe nichts geändert gehabt an den Einstellungen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
ist bei mir nicht anders ...
Backup steht auf Täglich und das letzte war am 5.10ten