• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Automatisches drehen abschalten??

holger2

Rhode Island Greening
Hallo,
wie kann man eigentlich das automatische drehen des Bildes abschalten?
Ich liege beim Lesen eigentlich am Strand auch gerne mal auf der Seite. Da ist das drehen des Bildes fatal. In den Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Es grüßt
Holger

JayDee

Transparent von Croncels
Guck mal rechts oben am Gerät, direkt neben der Lautstärkewippe, da gibt es extra dafür einen echten Hardware-Schalter ;)

moema

Holländischer Prinz
Die Frage ist aber nicht wirklich ernst gemeint - oder?

Hast du dir dein iPad überhaupt schonmal richtig angeschaut --> jeder normale Mensch probiert doch mal alle aussenliegende und gut sichtbare Schalter aus?!?!

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Herrrrrlich ... Ich schmeiß mich weg , sorry aber das war echt gut. Ja also wie gesagt es sollte da einen knopf sein, nur blöd wenn er bei dir fehlt :(

sebako93

Boskop
Ja also wenn der Knopf fehlt würd ich dein iPad auch umtauschen, denn es ist ja blöd einen Knopf weniger zu haben!
:D

holger2

Rhode Island Greening
Habe natürlich nicht geschaut. Bisher habe ich das Gerät nur benutzt und vor lauter Begeisterung weder die Bedienungsanleitung gelesen noch am Gerät geschaut. Sorry!!! Schoß mir gestern nur so durch den Kopf, da ich morgen in den Urlaub fahre. Gehirn war schon mächtig runtergefahren, Sonne, Strand, ganz viel faulenzen usw.
Es grüßt euch
Holger