• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[4] automatisches Bilder importieren vehindern

hobbetut

Golden Delicious
Hallo zusammen,
wo kann ich einstellen, dass Bilder und Videos, die mit dem iPhone gemacht habe nicht automatisch auf den PC importiert werden wenn ich das Gerät mit iTunes verbinde? Eigentlich ja eine feine Sache, aber ich habe das Problem, dass iTunes jedes mal, oder besser gesagt jeden Tag, für das gleiche Video einen neuen Ordner erstellt und das Video immer wieder importiert. Nutze Windows Vista.
Hat jemand ne Idee dazu. Suche seit ner Stunde im Internet und nichts dazu gefunden.

Gruß und Danke!

philip1

Macoun
Ich habe leider keine Antwort aber eine Frage an dich. Wie hast du es denn geschafft das iTunes die selbst gemachten Bilder von iPhone zieht?? Bei mir zieht iTunes nur Apps vom iPhone...

Mitglied 115348

Gast
Würde mich auch interessieren.
Beim synchronisieren mit iTunes werden die Fotos der ausgewählten "Unterordner" auf dem PC mit denen auf dem iPhone abgeglichen.
Bei mir betrifft das nicht die Fotos vom iPhone die sich in "Aufnahmen" befinden. Die muss ich immer manuell auf den PC runterziehen...

Gruß
Thomas

Zenturio

Ingol
Bei mir öffnet sich leider immer, wenn ich das Iphone anschließe, zusätzlich Iphoto und will Photos importieren, obwohl die Option abgewählt ist. Das ist echt nervtötend...