• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Automatischer Reload einer Website mit Suchfunktion

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer großen Herausforderung. Was habe ich vor?
Ich möchte ein größeren Bildschirm oder TV aufhängen der mit einem PC verbunden ist. Darauf sollen die Abfahrtszeiten dargestellt werden von einem bestimmten Bahnhof. Zuerst hatte ich mir überlegt, die Seite der Bahn zu nehmen (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?ld=9649&rt=1&) und dann ein Add-On das die Seite automatisch reloaded. Hierbei besteht jedoch das Problem, dass dabei zwar die Uhrzeit aktualisiert wird, jedoch der Bahnhof verloren geht. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung von jeglicher Programmierung. Da ich im Forum schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wende ich mich an euch. Kann man dazu eine eigene Webseite programmieren, die auf die Suche der Bahn zugreift?

Vielen Dank schon im voraus.

LG
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386