• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Automatischer Download MacBook auf iPhone funktioniert nicht (richtig)

SalFusco

Erdapfel
Grüße euch,

ich habe mir nach herrlichen fünf Jahren mit meinem MacBook Unibody ein 13" MacBook Air zugelegt.

Vor einigen Tagen viel mir auf, dass auf dem MacBook gekaufte Musik nicht mehr - wie gehabt- automatisch auf mein iPhone geladen wird.

Ein gekaufter Titel wird auf dem iPhone nur dann angezeigt, wenn man in den Einstellungen "Alle anzeigen" auswählt. Dann aber wird neben dem Lied die Cloud Wolke angezeigt und man muss den Download selbst starten.

Wählt man die betreffende Option nicht aus, wird ein neu gekauftes Lied gar nicht angezeigt bzw. runtergeladen.

Ich habe jegliche Problembehebungsmaßnahmen probiert, die Apple anbietet(zumindest denke ich das), nichts davon hat geholfen.

Kennt ihr das Problem und hättet ihr möglicherweise eine Lösung?

Danke im Voraus,

Andreas

Zuletzt bearbeitet: