• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

automatische Umstellung auf iCloud Drive durch iOS 9?

Jorge22

Golden Delicious
Ich habe die Situation, dass ich beim alten iCloud geblieben bin, da ich 2 MBs mit 10.9 und eins mit 10.10 sowie ein iPhone und ein iPad mit derzeit iOS 8 verwende und Notizen usw. auf allen Geräten syncen möchte.
Kann man auch bei iOS 9 im alten iCloud bleiben oder wird da zwangsweise auf iCloud Drive aktualisiert?

frostdiver

Zwiebelapfel
Also zumindest die Notizen-App auf iOS 9 fragt dich beim Starten, ob du aktualisieren möchtest. Du kannst dort also offensichtlich beim IMAP-Sync bleiben.
Zu iCloud kann ich auf Anhieb nichts sagen.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich wurde gefragt, ob ich nach dem Wechsel auf iOS9 auch iCloud Drive aktivieren möchte. Ich hab jetzt erstmal nein gesagt.
Wollte mir gerade die Seite mit mehr Infos zum iCloud Drive und den "neuen" Preisen anschauen, aber da scheint es Probleme zu geben. Die Schrift ist teilweise ineinander und man bekommt keine Daten zu Deutschland.