• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Automatische Benutzerabmeldung nach letztem Update von Parallels 6

vulpecula

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe gestern das aktuellste Update von Parallels Desktop for Mac 6 auf meinen iMac und Mac Book Pro aufgespielt. Als sich die Parallels Tools neu installieren wollten, haben sich beide Rechner aufgehängt. Nach einem Neustart kann ich mich nun zwar ganz regulär über das Anmeldefenster anmelden, aber nach wenigen Sekunden meldet mich der Rechner automatisch ab, sodass ich nicht mehr arbeiten kann.
Ich habe bereits die Parameter RAM zurückgesetzt, einen Start im Safemodus gemacht und mit der Installationsanweisungen-CD das Volume und die Zugriffsrechte repariert.
Das hat alles nichts gebracht, und sowohl Apple als auch Paralles sind vor Montag nicht zu erreichen.
Habt ihr einen Rat?

Gruß Klaus.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.486
Das hat alles nichts gebracht, und sowohl Apple als auch Paralles sind vor Montag nicht zu erreichen.

Mal einen Blick in die Parallels-Support-Foren riskiert? Das hat schon so manches Problem gelöst.
 

Buelteltier

Golden Delicious
Registriert
28.06.11
Beiträge
7
Hallo Klaus,

ich habe bei mir exakt das gleiche Problem.
Eine Lösung habe ich auch im Parallels Forum und der Knowledge Base noch nicht gefunden.

Meine aktueller Workaround war die Aktivierung des Root, Erstellung eines neuen Admins und kopieren der Daten.
Den alten User habe ich zwar noch, allerdings kann dieser sich nicht mehr anmelden.

Ich hoffe, dass es bei dir anders verläuft.

Gruß aus Rheine,
Christoph