• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Automatisch Ausfüllen loggt gleich ein

AirRailey

Boskoop
Registriert
02.11.12
Beiträge
39
hallo

ich habe ein macbook pro retina early 2015

ich habe seit kurzem das problem, wenn ich in safari mich irgendwo einloggen möchte, dass es dann immer automatisch versucht einzuloggen nach dem ich automatisch ausfüllen angewählt habe!

also ich klicke auf meinen nickname, dann wird dieser mit pw eingetragen und loggt sofort ein! habe ich jetzt seiten wo ich ein captcha oder so bestätigen muss, bekomme ich immer gleich ein fehler, weil dieser ja nicht ausfüllt wurde

ich will doch nur, dass mein nick und pw eingetragen wird, login möchte ich selber drücken

neustart hat nichts gebracht

Mit freundlichen Grüßen

os ist das aktuellste mojave
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.721
Ich meine das ist ein neues Feature aus dem letzten macOS-Update. Leider weiß ich nicht, ob und wie man das wieder abschalten kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ja, das ist ein neues Feature und man kann es m.E. nicht abschalten.

Aber man könnte das Captcha einfach vorher ausfüllen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Ist ein neues Feature. Bisher wurden Captchas bei mir aber erkannt und es kam nicht zum beschriebenen Fehler. Ich denke eher das ist das Problem.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn das so gewollt ist, und danach sieht es aus, dann wird es dazu kein Update mit erneuter Änderung geben.
 

AirRailey

Boskoop
Registriert
02.11.12
Beiträge
39
ich finde man sollte das selbst entscheiden, ob es so sein soll oder nicht! es nervt mich richtig
 

member_223973

Gast
Bei mir ist es überall so, nur bei Apfeltalk nicht.