Hallo. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in mein Auto steige und sich dieses mit meinem iPhone 12 mini verbindet, startet das iPhone eigenständig die Musikwiedergabe. Auch, wenn es gar nicht als Quelle für die Musik im Auto ausgewählt ist.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Automation erstellt:
Diese hat gemacht, was sie sollte. Jedoch bekam ich dann im Auto immer eine Mitteilung über das Anhalten der Wiedergabe. Also habe ich erstmalig Bildschirmzeit aktiviert und die Mitteilungen für „Kurzbefehle“ verboten.
Danach hat es noch 2-3 mal genau wie erwünscht funktioniert und seitdem passiert einfach nichts mehr. Wenn ich ins Auto steige, startet die Wiedergabe wie immer. Keine Automation, obwohl aktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
MFG Vogel
Aus diesem Grund habe ich mir eine Automation erstellt:
Diese hat gemacht, was sie sollte. Jedoch bekam ich dann im Auto immer eine Mitteilung über das Anhalten der Wiedergabe. Also habe ich erstmalig Bildschirmzeit aktiviert und die Mitteilungen für „Kurzbefehle“ verboten.
Danach hat es noch 2-3 mal genau wie erwünscht funktioniert und seitdem passiert einfach nichts mehr. Wenn ich ins Auto steige, startet die Wiedergabe wie immer. Keine Automation, obwohl aktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
MFG Vogel