AutoLayout

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
Hallo,

also ich habe eine App gemacht, klein aber mein, mit Swift und im InterfaceBuilder das Interface erstellt.
hier mal die App allerdings ohne Code. Es geht ja nur um den InterfaceBuilder.
App

Nun zu den Problemen.
Ich habe echt versucht das mit dem ASutoLayout zu verstehen aber ich bekomme das einfach nicht hin und das was ich dann in den Tutorials lerne lässt sich nicht auf meine App anwenden.
Es sind quasi 2 Bildschirme in einem.
Jeder hat ein Button und 2 Labels (werden im Code umgedreht) die sollen in jeder Display Größe immer im gleichen Abstand zu oben bzw unten sein.
Wenn ich dann die Layout Funktion benutze ist alles oben links.
Im InterfaceBuilder funktioniert das bei Ansicht auf anderer Größe mal so gar nicht.
Alles verschoben oder die Ratio stimmt nicht mehr. Ich bin seit Tagen granatenhart am verzweifeln.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?