• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Autodesk - Software günstig erwerben

grenzreiter

Cox Orange
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, um Software von Autodesk (Maya, Mudbox) günstig erwerben zu können. Leider habe ich bisher keine solche Möglichkeiten entdeckt. Deshab wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum weiß, wie ich günstig an die Programme rankommen kann?

Gruß

grenzreiter

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Bist du zufälligerweise noch Schüler?

Raziel1

Raisin Rouge
Als Student/Schüler bekommst du es legal gratis. Entweder deine Uni ist bereits bei Autodesk eingetragen oder eine regisitrierter Leher verschickt eine Einladung wie es in meinem Falle war. Über die Eibnladung hast du dann Zugriff zu den Education Diensten/Seiten von Autodesk, wo man sich so gut wie alle Programme kostenlos runterladen kann

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Es ist auch kein Problem wenn die Schule nicht eingetragen ist. Bei mir war es der Fall, ich habe einfach den Support kontaktiert und meine Schule wurde eingetragen, ohne jeglichen Nachweis usw.

Gruß Max