• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Auto-Ausfüllen der Webpage in in iPad Safari beeinflussen

Kref

Auralia
Hallo zusammen.

Mein ipad macht mich gerade irre. Ich nutze Safari und möchte was auf Youtube öffnen. Da ich youtube fast immer in Safari öffne und es auch die einzige Seite mit y ist, die ich bislang nutzte, hab ich es mir im Grunde angewöhnt, einfach nut y zu tippen und enter zu drücken. Die Autovervollständigung startet dann youtube.com sofort.

Nun war ich vor einiger Zeit mal auf der seite youtube.fandom.com. Und seither wird diese Seite als erstes Ziel aufgerufen, wenn ich in die Adresszeile y tippe. Ich muss dann schauen, wo das eigentliche Youtube in der Liste steht, und es manuell antippen.

Natürlich denke ich oft genug nicht dran - einprogrammierte Handlung halt - und ich öffnete daher diese youtube.fandom-seite etliche Mal.

Kann man das irgendwie beeinflussen? kann ich einstellen, dass fandom nicht mehr angeboten wird? oder muss ich in der nächsten halebn Stunde 500 mal Youtube.com manuell starten, um das im Algorithmus zu überschreiben?

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel
Das wir wahr. aus deinem Verlauf kommen. Du kannst mal den Verlauf aufrufen und über die Suche nach youtube suchen und die unerwünschten Einträge mit einer Wischgäste löschen.

• Like
Reaktionen: AndaleR