• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Auswertung von Health App Daten

sebastian30

Golden Delicious
Registriert
19.06.15
Beiträge
7
Hi,

gibt es Apps mit den ich einfach die Health App Daten auswerten kann? Zum Beispiel wieviele km laufen pro Woche bzw Monat oder Durschnittspuls tage oder wochenweise?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.529
ich suche auch so etwas, ist mir aber leider auch nicht bekannt dass es eine gibt, die das könnte.

Es gibt ja reichlich Acitvity Tracking Apps (Jawbone, Fitbit, Withings....), die solche Daten sehr gut auswertbar machen, aber da gibt es glaube ich keinen Weg, die in der Vergangenheit liegende Daten aus Apple Health zu importieren.
 

lenaH87

Golden Delicious
Registriert
19.08.15
Beiträge
8
Nach meinem Wissen gibts das leider nicht :(
 

JR44

Erdapfel
Registriert
17.05.16
Beiträge
2
Eine Frage?

Kann ich die Daten aus der Health App am Handy mit den Daten aus der Watch synchronisieren, sprich wenn ic das Hand nur dabei habe sich die Daten vom Handy auf die Uhr übertragen und Schritte bzw Kilometer übertragen werden ?