• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Austelefoniert

MrSpock

Empire
Oh man, was hab ich denn jetzt wieder angestellt?
Ich hatte das Problem, dass bei Buuf2 in der Telefonanwendung die Icons nicht richtig angezeigt werden, also habe ich die Icons auf mein MacBook geschoben und sie dann auf dem iPhone gelöscht. Mittlerweile habe ich alle Icons zurück im den MobilePhone Ordner geschoben, aber jetzt schließt sich die Telefonanwendung sofort, wenn ich sie starte. Wir bekomme ich das wieder hin?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Stell mal das iPhone wieder her.
So ganz verstehe ich deine Frage auch nicht.

MrSpock

Empire
Hallo,
Habe das iPhone wieder hergestellt und wieder mit der FW 4.0 zum Laufen gebracht, dann neues JB drauf und wieder alle Anwendungen installiert. Jetzt läuft alles wieder und auch mein Icon Problem mit Buuf2 ist wieder da.
Ich verstehe nur nicht, warum die Telefonanwendung nicht mehr funktioniert hat, obwohl ich alle gelöschten Dateien ja wieder in den korrekten Ordner verschoben hatte.
Naja, jetzt funktioniert es wieder.