In seltenen Fällen kann es passieren, dass sich die weißen MacBooks an einigen Stellen des Gehäuses verfärben und dunkle Flecken bekommen. Nachdem es erste Berichte gab, Apple lasse sich auf einen Austausch ein, hat AppleInsider nun in Erfahrung bringen wird, dass Apple diese Politik in Zukunft grundsätzlich fahren will, sofern bestimmte Kriterien zutreffen. In einem internen Dokument wird der Fehler bestätigt. Zudem bekommen Service-Partner die Anweisung, im Falle einer Verfärbung, deren Ursache noch immer nicht geklärt sei, das Gerät auszutauschen. Die in Frage kommenden Seriennummern reichen von 4H617XXXXXXXX bis 4H627XXXXXXXX, also eine Produktionsspanne von etwa 10 Wochen. Eine offizielle Stellungnahme zum Austauschprogramm gibt es noch noch nicht, AppleInsider rechnet aber mit einer derartigen Reaktion in den Kernmärkten, also auch Europa.
Quelle: www.mactechnews.de
mein macbook, liegt in diesem zeitraum, nur nutz ich es überwiegend mit bluetooth tastatur und maus - sollte ich es "mehr" ohne nutzen um ggf. das problem schnell genug erkennen zu können??