- Registriert
- 31.05.06
- Beiträge
- 1.076
Hallo,
mein iMAC ist kaputt - naja nicht ganz. Gekauft im Apple Store
Immer wieder blaue Pixel am Display, mal viele, mal wenige.
Lustigerweise kann man die mit den Fenstern ´wegradieren´ (ist kein Bug, nur ein neues Spiel von Apple )
Apple Support und der Gravis Tel. Support geht nicht davon aus, dass das Display defekt ist, eher die GPU auf dem Logicboard.
Jetzt möchte ich meinen süssen kleinen Intel iMac nicht wochenlang bei Gravis in München stehen lassen, während die das Board bestellen (macht auch keinen Sinn, kann ja arbeiten).
Kann man Gravis dazu bekommen, zuerst das Board zu bestellen, und mir 2 Wochen später Bescheid zu geben, oder sind die in München sehr stur?
Wie lange dauert eigentlich so ein Austausch eines Boards?
Gruß,
Martin
mein iMAC ist kaputt - naja nicht ganz. Gekauft im Apple Store
Immer wieder blaue Pixel am Display, mal viele, mal wenige.
Lustigerweise kann man die mit den Fenstern ´wegradieren´ (ist kein Bug, nur ein neues Spiel von Apple )
Apple Support und der Gravis Tel. Support geht nicht davon aus, dass das Display defekt ist, eher die GPU auf dem Logicboard.
Jetzt möchte ich meinen süssen kleinen Intel iMac nicht wochenlang bei Gravis in München stehen lassen, während die das Board bestellen (macht auch keinen Sinn, kann ja arbeiten).
Kann man Gravis dazu bekommen, zuerst das Board zu bestellen, und mir 2 Wochen später Bescheid zu geben, oder sind die in München sehr stur?
Wie lange dauert eigentlich so ein Austausch eines Boards?
Gruß,
Martin