• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Austausch IPad Air oder nicht

jasi64

Erdapfel
Hallo,
Habe vor einigen Tagen mein Air runterfallen lassen und das Glas und auch das Gehäuse sind sehr beschädigt, obwohl es noch funktioniert.
Habe bei Apple angerufen und die sagten mir dass ich in den Store soll und die sich das anschauen ob es zu reparieren ist. Im ungünstigsten Fall bekäme ich ein Austauschgerät was 300,90 Kosten würde.
Heute im Store haben sie gesagt es sei nicht zu reparieren und Sie würden ein Austauschgerät bestellen was in 2-3 Tagen da wäre. Da ich es aber sehr weit habe zum Store wollte ich es lieber so machen, dass ich das Gerät geschickt bekomme und mein defektes dann zurücksende. Zuhause wollte ich das bei Apple veranlassen, der Berater sagte mir auch erst das gleiche, also das ein Gerät kommt, ich meins dann zurückschicke und die Sache mit der Bezahlung per Kreditkarte. Dann meinte er plötzlich er hätte übersehen dass das nur für IPhones gilt mit dem Austausch !? Ich war überrascht, dass mir vorher zwei Leute was anderes gesagt haben.
Jetzt soll es vom Kurier geholt werden und wenn es nicht zu reparieren ginge! Müsste ich mir halt ein komplett neues kaufen!
Hat der jetzt Mist geredet oder die beiden anderen??

wir43

Moderator
AT Moderation
Es gibt definitiv einen Austauschservice für iPads. Auch der Preis von 300,90€ ist korrekt.

Siehe dazu hier auf der Apple Seite. Links auf Garantie und Servicepreise klicken. Etwas nach unten scrollen, da stehen dann die Preise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apfeldrücker