Moin. Ich nutze derzeit Filemaker Pro Advanced 8 und die fertige Starterlösung "Business Productivity Kit" (Dienstleister-Kit nicht Produkt-Kit) nachfolgend "BPK" genannt.
Ich bin mit der Leistung von Filemaker sehr zu frieden auch mit dieser Starterlösung. Es nerven mich dennoch drei Sachen.
Ausschreibung
Im Endeffekt soll diese Lösung an dem BPK anlehnen bzw. genauso umgesetzt sein, ohne dieses E-Mail Modul und ohne Lagerverwaltung. Quasi eine schlanke Lösung ohne Schnick Schnack.
Angebote über Realisierungszeit und Preis bitte als private Nachricht an mich senden.
Vielen Dank und Gruß Niko
Ich bin mit der Leistung von Filemaker sehr zu frieden auch mit dieser Starterlösung. Es nerven mich dennoch drei Sachen.
- Die gesamte Lösung zieht sich über mehrere Fenster.
- Der Punkt Inventar/Lager wird nicht benötigt, da wir Unternehmensberater sind.
- Das E-Mail Modul (Versand von Massen-E-Mails) wird auch nicht benötigt.
Ausschreibung
- Die Lösung soll grafisch nicht extra angepasst sein (Standard Layout).
- Alle Module sollen in einer Datei aufrufbar sein.
- Navigation der Module: Gerne rechts oben im Datenblatt die folgenden Menüpunkte
- Kontakte (Kundenverwaltung: Firma, Ansprechpartner, etc)
- Projekte (Projektverwaltung: mit Status erledigt, offen, etc)
- Aufträge (Rechnungsverwaltung und Erstellung, Versand auch über E-Mail)
- Submenü gerne wie in der Standardvorlage
- Listenansichten in den genannten Modulen
- Wichtig auch: Kommulierte Rechnungsbeträge in einer Ansicht.
Im Endeffekt soll diese Lösung an dem BPK anlehnen bzw. genauso umgesetzt sein, ohne dieses E-Mail Modul und ohne Lagerverwaltung. Quasi eine schlanke Lösung ohne Schnick Schnack.
Angebote über Realisierungszeit und Preis bitte als private Nachricht an mich senden.
Vielen Dank und Gruß Niko