• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausgesperrt mit Lockinfo

iPADD

Jonagold
Hallo,

bräuchte mal bitte dringend Hilfe. Ich habe mich mit Lockinfo ausgesperrt.

Hatte die Activation auf den Home-Button gelegt, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Habe versucht das iPhone neu zu starten, aber keine Chance, da ich keine Pin eingeben kann.

Wie komme ich auf den Homescreen ? Bin hier schon am Verzweifeln.

Danke euch

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Sehe ich das richtig, dass du im Prinzip die Activator-Settings verbockt hast?

Verbinde dich per USB und irgendeinem ifuse Dateibrowser mit deinem iPhone und sieh dir die Datei /var/mobile/Library/Caches/libactivator.plist an ob du den fehlerhaften Eintrag finden und löschen kannst. Bechstangenmethode wäre vermutlich auch einfach die gesamte Datei löschen (oder verschieben zwecks Backup).

iPADD

Jonagold
Verbockt ist genau richtig. Zuviel rumgespielt und nun geht nix mehr, seit fast 3 Tagen ohne iPhone.

Mal heute abend schauen, dass ich auf das Gerät komme.

Sehe ich das richtig, dass du im Prinzip die Activator-Settings verbockt hast?

Verbinde dich per USB und irgendeinem ifuse Dateibrowser mit deinem iPhone und sieh dir die Datei /var/mobile/Library/Caches/libactivator.plist an ob du den fehlerhaften Eintrag finden und löschen kannst. Bechstangenmethode wäre vermutlich auch einfach die gesamte Datei löschen (oder verschieben zwecks Backup).

Franklin_Badge

Erdapfel
Hast du SBSettings??
Weil wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Activator einstellungen von Lockinfo verstellt.
Wenn du SBSettings hast, aktivier es mal und geh dann auf Power. Wähl da Safe Mode und lass ihn rebooten. Wenn es geht dann kommst du normal ins iPhone rein. Sollte eine Meldung kommen mit "Sorry for the..." klickst du auf OK das kannst du (temporär) ignorieren. So jetzt kannst du die Einstellungen wieder Rückgängig machen.
IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7