• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ausgeblendete Einträge, App Store

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Hallöchen, meine Frage:

Können ausgeblendete Eintrage unter "Gekauft" und "Updates" wieder zurück geholt werden? Danke für Tip.

MfG Ede42
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Na klar... App-Store>Store>Meinen Account anzeigen>Kennwort>Ausgeblendete Artikel...
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
@orydz, vielen Dank! Diese Menü-Zeile war mir irgendwie nicht die Lösung. Jedoch mein Grundsatz ist immer: " Wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort".
Gruß, Ede42
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Na klar... App-Store>Store>Meinen Account anzeigen>Kennwort>Ausgeblendete Artikel...

Habe das bei mir getestet. Nach der Passworteingabe kommt eine Übersicht meiner privaten Daten, nicht jedoch der ausgeblendeten Artikel.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-18 um 14.39.49.png
    Bildschirmfoto 2015-04-18 um 14.39.49.png
    180,8 KB · Aufrufe: 70

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ok, ich sehe hier nämlich dieses Feld nicht. Danke für die Info.