• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Aus versehen wichtige Mails gelöscht

LarsAndersson

Golden Delicious
Registriert
05.10.13
Beiträge
8
Hallo


Ich bin mit meinem Outlook Account bei Apples Mail Programm eingelogt. Heute habe ich aus Versehen ein paar wichtige Mails gelöscht die jetzt im Mail Programm nicht mehre aufscheinen. Wenn ich mich aber auf outlook.com anmelde sind sie noch da, Gott sei dank. Es wäre mir jedoch wichtig, jene Mails auch direkt im Programm zu haben und so frage ich mich ob es nicht möglich sei sich einfach nochmal neu bei dem Programm mit seiner mail Adresse einzuloggen so dass alle E-Mail, inklusive den gelöschten wieder importiert werden.

Geht das, und wenn ja, wie?


Danke!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Outlook dürfte die Mails genau wie Apples Mailprogramm als einzelne Dateien speichern. Somit sollte es kein Problem sein, sie aus deinem Backup zurückzukopieren.
Ob ein nochmaliges Laden vom Server ebenso einfach ist, weiß ich nicht - als Notlösung könntest du sie aber über das Web-Interface von outlook.com weiterleiten an dich selbst.
 

LarsAndersson

Golden Delicious
Registriert
05.10.13
Beiträge
8
Danke für die Antwort!

Das mit dem Backup kling gut! Bin leider Mac-Anfänger und hab keine Ahnung wie man das macht...
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.350
Punkt 1: Hast du ein Backup?

Punkt 2: Wenn ja, wie sieht das aus? TimeMachine?