• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"Aus Backup wiederherstellen" verschwunden

uhuphi

Klarapfel
Hallo!

Ich hab heute mein iPhone 4 von 4.3.3 auf iOS 5.0.1 updated, mit einer Custom Firmware aus redsn0w. Das haut auch gut hin und ist auch hacktivated. Aber wenn es dann soweit ist, dass ich mein Backup einspielen will, geht das nicht. Mir wird nur angeboten, es als neues iPhone anzulegen. Das Baseband muss auf 01.59.00 bleiben zwecks Unlock. Liegt sicher am iPhone, da es an zwei Computern auftritt, mit einem anderen iPhone aber nicht. Also woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen?

LG
Philipp

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und wenn du mit rechter Maustaste auf dein iPhone klickst? Dort kannst du aus Backup wiederherstellen auch nicht auswählen?

uhuphi

Klarapfel
Kann ich nicht nur nicht auswählen, ist sogar vollständig verschwunden. Ich hab dort mehrfach geschaut. Wie gesagt, es geht auch an anderen Computern nicht. Mit einem anderen iPhone geht alles. Allerdings auch ohne Jailbreak.
Interessanterweise ist auch "Wiederherstellen" und "Nach Update suchen" ausgegraut. Geht nicht. Da haut offenbar irgendwas bei der Gerätekommunikation nicht hin.

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Klick mal mit der rechten Maustaste auf dein iPhone während die Übersicht vom iPhone sichtbar ist und mach einen Screenshot.

Tommm

Erdapfel
So, nach fast einem Jahr mach ich hier mal weiter...
Leider gabs ja keine Lösung, ich hab nämlich dasselbe Problem. Rechtsklick auf das iPad links in der iTunes-Spalte bringt Drop-up-Menü, aber ohne "Backup wiederherstellen" o.ä.
Bildschirmfoto 2012-11-29 um 02.05.11.png
Habe iPad 3, iOS 6.0.1, kein JB, iTunes 10.7, OS X 10.8.2

Jemand eine Idee?

PS: Miniaturansichten der Bilder lassen sich hier ohne Antrag offenbar nicht mehr löschen...auch egal...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-11-29 um 02.05.11.png
    Bildschirmfoto 2012-11-29 um 02.05.11.png
    35,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet: