• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Auktionen: 20th Anniversary Macintosh

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Hin und wieder landen auch Macs bei eBay, die nicht unbedingt der neuesten Produktfamilie entsprechen. Aktuell werden gleich zwei '20th Anniversary Macintosh'-Modelle angeboten, die 1997 als Jubiläumsmodell in einer Auflage von 12.000 Stück erschienen sind. Für 7.499 US-Dollar (Inflationsbereinigt circa 10.140 US-Dollar) bekam man einen von Jonathan Ive entworfenen Rechner mit 250 MHz Prozessor und einem 800x600 Pixel Farbdisplay. Eine Auktion ist mit einem Sofortkaufangebot von 1490 Euro versehen, die andere steht bei 595 Euro.[PRBREAK][/PRBREAK]

20th-Anniversary-Macintosh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dj-drex

Adams Apfel
Kauf ich nicht, da läuft ja Mountain-Lion garnicht drauf

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
..tja, dank abgeschaltetem Analog-Fernsehen geht er leider nicht mal mehr als Fernseher durch.

keine Ahnung

Winterbanana
Wäre er zu der Zeit nicht so teuer gewesen, ich hätte ihn sofort gekauft. Dieses Modell hat sehr Vieles an Entwicklung vorweg genommen.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Wirklich ein toller Mac :)

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Wäre er zu der Zeit nicht so teuer gewesen, ich hätte ihn sofort gekauft. Dieses Modell hat sehr Vieles an Entwicklung vorweg genommen.

...zu seiner Zeit wollte ihn niemand haben, so wurde der Preis innerhalb eines Jahres von über 10.000$ auf gerade mal 1.999$ gesenkt.

wolla2

Erdapfel
Hammerteil!!!

als ich damals (1997) im dann aktuellen Batman Kinofilm war und der in seinem labor so einen stehen hatte bzw. sein Diener damit gearbeitet hat, habe ich so laut aufgeschrien, das mich die Leute aus dem kino schmeißen wollten.
Ich war ein großer fan dieses Rechners, aber er war mir damals einfach zuuuuu teuer!!!!
jetzt überlege ich echt darauf zu bieten!!!