• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

auge um auge

aqueous

Osnabrücker Reinette
hallo

ich arbeite grade an einer neuen idee für eine internetseite...bräuchte ein bild, eines wunderschönen auges.....hat da evtl wer was für mich? ich such mir grad schon den wolf ab hehehe....

mfg

Holger

aqueous

Osnabrücker Reinette
weebee schrieb:
Kamera nehmen, selbst fotografieren.

hab grad niemanden mit nem mega gut aussehenden auge zur hand ;) wenns ma wieder dazu kommt, wird direkt jedes (!!!) körperteil genaustens und detailreich abfotografiert :)

und daaanke

aqueous

Osnabrücker Reinette
dickes auge...also dick=sehr sehr schön

aqueous

Osnabrücker Reinette
kann ich die bilder da eigentlich so benutzen oder sollte ich dem fotografen ne mail schicken

.holger

Borowitzky
kannste so benutzen. Wenn Du nett bist schreibste irgendwo auf deine Seite wo Du die Bilder her hast.

aqueous

Osnabrücker Reinette
ja klar, dass kommt eh immer darein....danke leuts danke..d.as forum und der mac gefallen mir immer besser ;)