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Hallo,
ich bin gerade dabei mit Keynote eine Präsentation zu erstellen. Über google habe ich dann auch irgendwann gefunden, wie man Aufzählungszeichen einfügt. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich gerne die Zeilen darunter einschieben würde. Sprich wenn in der 1 Zeile der Anführungspunkt kommt und der Text so groß ist, dass er auf 2 Zeilen aufgeteilt werden muss, dann will ich das die zweite Zeile bündig mit dem Text der Ersten ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass das automatisch gemacht wird? Habe bisher nur die Funktion gefunden die Zeile manuell zu verschieben.
ich bin gerade dabei mit Keynote eine Präsentation zu erstellen. Über google habe ich dann auch irgendwann gefunden, wie man Aufzählungszeichen einfügt. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich gerne die Zeilen darunter einschieben würde. Sprich wenn in der 1 Zeile der Anführungspunkt kommt und der Text so groß ist, dass er auf 2 Zeilen aufgeteilt werden muss, dann will ich das die zweite Zeile bündig mit dem Text der Ersten ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass das automatisch gemacht wird? Habe bisher nur die Funktion gefunden die Zeile manuell zu verschieben.